mit glätteisen so engelslocken gemacht ^^

kann man so rausgehen? xD (find sie sind etwas zu extrem geworden) dezenter & etwas weniger starke Locken find ich schöner. wie seht ihr das?

Deine Meinung zu mit glätteisen so engelslocken gemacht ^^

Dir gefällt Dieser Hairstyle? Dann sag Deine Meinung zu mit glätteisen so engelslocken gemacht ^^ hier.

mit glätteisen so engelslocken gemacht ^^

32 Kommentare

mit glätteisen so engelslocken gemacht ^^ wurde bereits 32 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du zu mit glätteisen so engelslocken gemacht ^^?

von: Natashka, am: 27.12.2011, 11:48h

woow. :D dankeschööön. das is mal ein kommentar ^^ *freut mich*

von: zeineb, am: 26.12.2011, 20:13h

du hast so schöne haare
egal ob rot ,blond, glatt,lockig,kurz oder lang
dir steht einfach alles ;)

von: Natashka, am: 14.12.2011, 21:55h

dankeee ^^

von: sternchen1000, am: 12.12.2011, 15:26h

Hammer mega schön

von: beautiful_berry, am: 26.11.2011, 15:39h

ich finds das soooooo mega schöööön !!!!

von: mausii1, am: 24.11.2011, 19:51h

ich finds sooooo süß :-) gefällt mir!

von: Natashka, am: 21.11.2011, 23:20h

mit dem glätteisen hab ichs gemacht bzw meine schwester ;)

von: MsSykes, am: 20.11.2011, 17:45h

hast du die Locken mit einem Lockenstab gemacht oder mit dem Haarglätter reingedreht?

von: Natashka, am: 15.11.2011, 20:37h

danke sammy :D <3

von: sammy_cat, am: 14.11.2011, 23:18h

wuuuh hammer *_* i love it...will auch :-D wunderschön,echt ^^

von: Natashka, am: 14.11.2011, 18:20h

nunjaa. dann stehst halt nicht auf blond..
(das is in echt net so hellweiß wies hier aussieht. ;) halt normales blond...

von: BabyFelicitas, am: 14.11.2011, 09:13h

jo ganz nett, aber die farbe... :/ nicht so schön

von: Natashka, am: 13.11.2011, 14:00h

@dema:... jaa normalerweise mach ich das auch so ;P (wollt nur mal was anderes ausprobieren) ...
@miinaa... ;) ... jaa nur sofort nach dem 'glätten(locken machen)' funktionert das net so. hab die auf dem bild fast 10 mal mit ner fetten bürste durchgebürstet. ;P uns sie bleiben einfach in der form. nach einmal schlafen und am nächsten tag nochmal paar mal bürsten... dann sahs richtig toll aus. (nicht mehr so extrem halt) .

von: Miiinaaa__, am: 13.11.2011, 12:57h

Ich finds sehr schön! Und wenn es dir zu extrem is, dann bürste sie einfach n bisschen durch, dann werden aus den Locken ganz schöne Wellen :)

von: esrayild, am: 12.11.2011, 21:24h

für weihnachten würde es sehr gut passen. schön festlich.

von: Dema, am: 12.11.2011, 17:42h

würde etwas unter dem ohr anfangen sie zu locken, und nach dem auskühlen etwas durchbürsten, dann sehen sie schön wellig & natürlich aus wie die Victoria-Secret-löckchen :)

von: Natashka, am: 10.11.2011, 20:19h

jap.. finds auch für ne feier am besten. ^^
hatte halt damals (mit 13-17) solche naturlocken nur noch etwas wilder. ;P und musste demnach jeden tag so rumlaufen. deswegen bin ich das gewöhnt.
seitdem ich se komplett kurz hatte sind se als dicke strubelhaare nachgewachsen, leider :(

von: Katze77, am: 10.11.2011, 15:41h

Sehr gut! ;)

von: Tee94, am: 10.11.2011, 14:20h

Rausgehen kann man da sicher mit, fragt sich nur wann ^^

Für ne Feier finde ich es wunderschön, für den Alltag too much.

von: Equinox, am: 10.11.2011, 14:04h

also ich finde es nicht unnatürlich, da meine freundin eigentlich jeden tag so aussieht, wenn auch nicht sooo voluminös, aber die locken kommen hin.
sie hat naturlocken und wenn sie sie wäscht, zwirbelt sie dann immmer kleine strähnen über ihren finger ein. sie steckt sie aber nicht fest, die bleiben so in der form und trocken, dann sehen sie aus wie deine auf dem bild. ^^
sprich: ich finds hübsch.

von: hanuta89, am: 9.11.2011, 22:25h

ja, sind schon zu krass

von: RockabyllieGirl, am: 9.11.2011, 21:31h

schick

von: Scandal0us, am: 9.11.2011, 21:26h

Toll!!

von: atileinchen, am: 9.11.2011, 19:28h

unnatürlich

von: Ya_Habibi, am: 9.11.2011, 19:21h

sieht gut aus ich hätte nur einbisschen weniger locken reingemacht

von: Korni09, am: 9.11.2011, 14:10h

cutie ;)

von: Mieze86, am: 9.11.2011, 07:37h

Ein Tick zu krass meiner Meinung nach aber Locken stehen dir.

von: Natashka, am: 8.11.2011, 21:41h

danke für die meinungen :)

von: Smeesy, am: 8.11.2011, 21:28h

ich finds niedlich.

von: Tee91, am: 8.11.2011, 21:25h

mMn zuu korkenziehermäßig und zu unnatürlich!mit papilotten werden sie viel schöner und es strapaziert deine haare bei weitem nicht so stark wie ein glätteisen.

von: Natashka, am: 8.11.2011, 21:05h

dankeschöön :) (find es sind auch etwas zu viel ;P )

von: Brombeerstrauch, am: 8.11.2011, 20:59h

Sehr hübssch, obwohl ich kein lockenfan bin

Deine Meinung zu mit glätteisen so engelslocken gemacht ^^

Dir gefällt Dieser Hairstyle? Dann sag Deine Meinung zu mit glätteisen so engelslocken gemacht ^^ hier.

mit glätteisen so engelslocken gemacht ^^ ist ein Hairstyle für blonde, lange, lockige Haare. Andere Frisuren, die Erdbeermädels ähnlich wie mit glätteisen so engelslocken gemacht ^^ als Frisuren für blonde, lange, lockige Haare eingeordnet haben, findest Du hier: blond, lang, locken.

Lust, selbst eine Frisur hochzuladen? Hier geht es zu Deinem persönlichen Hairstyle Check.

Eigenen Hairstyle zeigen

Andere Frisuren im Hairstyle Check

Klicke auf die Frisur, die Du genauer ansehen oder bewerten möchtest.

Top Friseur in Deiner
Nähe finden

Du suchst den Friseur, der Deinen
Traumlook für Dich kreiert?

Frisuren im Test: Die aktuellsten Kommentare
Katniss' Braid/Hunger Games
Katniss' Braid/Hunger Games

finds total ok und ist dir auch gut gelungen.

sidecut
sidecut

Ich mag Sidecuts persönlich einfach nicht. Und deine Haarefarbe ist zu dunkel, aber jeder soll...

Wie viele Jujus ist Deine Frisur wert?

Für Deinen aktuellen Hairstyle gibt’s jetzt Jujus, mit denen Du Dir die perfekte Frisur nach dem Aufstehen kaufen kannst!

Mehr Infos
Dein Friseur –
Eine Empfehlung wert?

Du hast Deine Traumfrisur und Deinen Traumfriseur gefunden?
Der Friseur Deines Vertrauens ist jemand, auf den man sich in Sachen Haare wirklich verlassen kann?
Dann tu ihm und den anderen frisier- und frisurgeplagten Erdbeermädels einen Gefallen und empfehle ihn weiter. Natürlich gibt es auch Jujus für Deine Mühe!

Friseur empfehlen