Haarforum

Im Erdbeerlounge Haarforum kannst Du alle Deine Fragen und Tipps rund um Haare und Frisuren loswerden. Tipps und Tricks rund um Haarpflege und Haarstyling findest Du hier im Haarforum genauso wie Empfehlungen und Rat zu Frisuren, Haarfarben, Extensions und vielen weiteren Themen rund ums Haar.

Neues im Haarforum

Gretchen1

Haare blond färben

11 Kommentare

Hallo könnt ihr mir einen rat geben.ich möchte meine Haare bunelbraumen blond färben,könnt ihr mir eine paar tips geben,damit sie...

Gretchen1 am 22.08.2014, 07:55h Uhr Haarforum

Mädels, ich habe mir gestern das neue Loreal Preference Strähnchen Set gekauft, weil ich das in der Werbung gesehen habe und sehr vielversprechend fand. Ich wollte lediglich ein paar Ansatzsträhnchen...

gabriela77 am 20.08.2014, 16:46h Uhr Haarforum

Hallo! :)Ich habe brünette mittellange Haare (ca. bis zum BH-Verschluss) und die sind nach dem Waschen immer so verknotet, dass ich mir beim Kämmen irrsinnig viele ausreiße. Ich hab zwar schon einen...

fastinatic am 17.08.2014, 13:55h Uhr Haarforum

Trockenshampoo

10 Kommentare

Hallo,ich habe mir von einer Freundin ein Trockenshampoo empfehlen lassen. Ich habe das Gefühl, dass meine Haare noch schlimmer aussehen, als ohne Trockenshampoo. Wirklich ärgerlich..Funktioniert das denn...

ellipirelli78 am 15.08.2014, 16:58h Uhr Haarforum

Hallöle,ich habe gerade bei den Frisuren einen Artikel über Crownlights gelesen. Ich finde das für den Sommer über eine witzige Frisur. Hat sich jemand von euch schon einmal selbst so eine Frisur...

lieselotte1976 am 15.08.2014, 13:51h Uhr Haarforum

Hallo ihr Lieben,ich muss mir demnächst meine Haare komplett abrasieren lassen. Zur Zeit gehen meine Haare bis zu meinen Ellenbogen.Wie lange wird es dauern, bis sie wieder eine annehmbare Länge haben,...

greenleaf am 15.08.2014, 13:16h Uhr Haarforum

Schnell lange haare

11 Kommentare

Ich weiss es geht nie schnell auf natürlichem wege aber vllt habt ihr tipps und tricks wie man das haarwachstum beschleunigen kann. Nehme schon silikonfreie produkte und haargummis ohne metalle Hat jemand...

nash22 am 15.08.2014, 10:26h Uhr Haarforum

Heyy,ich würd gern mal eure Erfahrungen zu dem Thema 'Olivenöl für die Haare' wissen.Wie viel öl verwendet ihr ca?Verteilt ihr es im ganzen Haar oder nur in die Spitzen? Und verwendet ihr auch noch etwas...

ladypresley am 13.08.2014, 21:26h Uhr Haarforum

Hey, ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Also ich hab von Natur aus braune haare vor 3 Monaten hab ich mir blonde Strähnchen machen lassen in verschieden blondtönen. Jetzt hab ich aber den...

vanessa0502 am 13.08.2014, 13:39h Uhr Haarforum

Wie lange dauert es bis ich meine Naturhaarfarbe habe? Habe 2 Jahre lang meine Haare schwarz gefärbt aber seit 3 Monaten nicht mehr der Ansatz ist schon daaa:))))))) aber in den Längen ist noch die Farbe...

senbenbiz am 13.08.2014, 11:08h Uhr Haarforum

shamppo

3 Kommentare

welches shamppo ist gut für wenn die haare ausfallen

neehal am 12.08.2014, 18:15h Uhr Haarforum

Haare verlängern

3 Kommentare

Hallo,manchmal wünsche ich mir sehnlichst eine Haarverlängerung. Ich habe das Gefühl, trotz monatelangem Wachsen, tut sich bei meinen Haaren nichts. Hat eine von euch die Haare verlängern lassen? Oder...

rotesschloss am 08.08.2014, 13:27h Uhr Haarforum

Entwirrbürste?

6 Kommentare

Salut,ich habe dauernd Knoten in den Haaren und suche eine gute Entwirrmethode oder eine Entwirrbürste. Kann jemand eine empfehlen? Ich habe keine Idee mehr, was ich noch machen soll! Jeden Tag nach dem...

zora84 am 07.08.2014, 15:30h Uhr Haarforum

halli hallohabe mir meine haare mit dem strähnchen set von loreal nr 2 den ganzen kopf gesträhnt. nun ja das ergebnis ist nicht so gut geworden wie erhofft. zum teil sind die haare orange und fleckig...

kotlettmitkruet am 06.08.2014, 19:07h Uhr Haarforum

Hi,kennt ihr das, wenn man Kopfschmerzen vom Zopf bekommt? Manchmal habe ich das Gefühl, wenn ich einen Tag lang einen Zopf trage, dass ich spätestens am Abend dann Kopfschmerzen habe. Hat noch jemand das...

annemone1 am 06.08.2014, 17:36h Uhr Haarforum

Hallo ihr lieben, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich bin von Natur aus eher der aschblonde Typ. Nun ist das recht langweilig, sodass ich mir meine Haare mit Strähnchen habe aufhellen lassen....

feileacan am 05.08.2014, 17:40h Uhr Haarforum

Graue Haare mit 24

11 Kommentare

Hallo,ich hab mich letzte Woche richtig erschrocken: Am Haaransatz, direkt oben an der Stirn habe ich plötzlich graue Haare, mit 24! Ich war so überrascht und hätte nie gedacht, dass man graue Haare mit...

zettelchen77 am 05.08.2014, 14:47h Uhr Haarforum

Hallo:) Ich hab mir letzten beim Friseur die Haare blondieren und dann mit blau von Directions tönen lassen. Allerdings ist das Ergebnis trotz gleichmäßiger Blondierung unterschiedlich hell ausgefallen:...

bokado am 04.08.2014, 17:13h Uhr Haarforum

Hey, ich habe schrecklich trockene Haarspitzen und habe überlegt, wie man eine Haarspitzenkur selbermachen kann? Hat eine von euch ein gutes "Rezept"? Ich wäre für Tipps wirklich dankbar.Grüße

martaomaha am 04.08.2014, 15:04h Uhr Haarforum

Hallöchen ihr Lieben :)Seit einiger Zeit lasse ich mir beim Frisör regelmäßig blonde Strähnen färben, das letzte Mal vor knapp 4 Wochen. Ich bin jetzt zum ersten Mal unzufrieden gewesen, der Ansatz kam...

doreeny am 03.08.2014, 23:02h Uhr Haarforum

Huhu!Bin am überlegen mir die Haare zu färben..Habe von Natur aus dunkelblond Haare.Ware vor 2 Monaten beim Friseur der hat sie mir dunkel getönt und blonde Strähnen rein gemacht.. ich wollte sie...

bbbbey am 03.08.2014, 22:07h Uhr Haarforum

Hallo Mädels,ich wollt' mal wissen, ob jemand von euch diese Clip-in Extensions verwendet :) Wie ist das Tragegefühl und seid ihr glücklich mit Euren? :)Habe danach recherchiert und bin echt positiv...

bernaerdbeer am 03.08.2014, 19:50h Uhr Haarforum

Hallo ihr Lieben,ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich versuche schon seit Jahren meine Haare wachsen zu lassen, aber es klappt einfach nicht. Sie werden an den Spitzen immer schnell sehr dünn, aber das...

maike91 am 01.08.2014, 13:47h Uhr Haarforum

Hallo ihr Süßen,ich habe ständig blöde, eingewachsene Haare am Körper. Habt ihr eine Idee zur Vorbeugung? Ich habe mal gelesen, dass es gut sei, ein Peeling zu benutzen, um den eingewachsenen Haaren...

vicky1777 am 01.08.2014, 11:48h Uhr Haarforum

Locken definieren

3 Kommentare

Hallo Leute! Vielleicht haben einige unter euch mit ihren lockigen Haaren das gleiche Problem wie ich. Ich habe Naturlocken, die ich nach dem Duschen anföhne und dann an der Luft trocknen lasse. Die werden...

essi456 am 01.08.2014, 10:05h Uhr Haarforum

Welches Glätteisen?

2 Kommentare

Welches Glätteisen und ein Lockenstab könnt ihr mir empfehlen ? Bis 100 .- geht alles :)Welches Hitzeschutzspray ist am besten ...Danke Erdbeeris

senbenbiz am 01.08.2014, 04:22h Uhr Haarforum

Die passende Frisur für Dein Haarstyling

Hey Ladys, Ich spiele jetzt schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, mir meine langen blond gefärbten Haare zu einem hellen Braun zu färben/tönen.Ich habe aber ein bisschen Angst, dass ich es im...

ischga am 31.07.2014, 20:57h Uhr Haarforum

Haardonuts

5 Kommentare

Hallo,meine Freundin heiratet bald und ich bin ihre Trauzeugin. Ich habe überlegt an diesem Tag einen Dutt zu tragen. Ich habe mich ein wenig schlau gemacht und bin auf sogenannte "Haardonuts" bei Google...

zepellina am 31.07.2014, 12:51h Uhr Haarforum

Huhu,ich bin am Wochenende auf einer Hochzeit eingeladen und würde gerne eine Wasserwelle selbermachen. Ich habe mittellange Haare und leider sehr krauses Haar. Ich habe keine Lust zum Friseur zu gehen,...

pinguin7 am 30.07.2014, 14:55h Uhr Haarforum

Frage steht oben. Ich möchte das die Farbe möglichst lange hält. Hat es was mit der Einwirkzeit zu tun? Und wie lang lasst ihr sie immer so drin? Danke für eure Antworten. c:

derpinaaa am 29.07.2014, 20:58h Uhr Haarforum

Gestern fiel mir im Tageslicht auf, dass ich einen schlimmen Grünstich habe! Vor drei Wochen war ich beim Friseur und habe mir honigblonde Strähnchen machen lassen. Die anderen Haare wurden braun getönt....

annemone1 am 28.07.2014, 15:57h Uhr Haarforum
Mehr aus dem Haarforum:
1210203040...90100130140180Vor

Haarforum

Haarforum – und Du hast die Haare schön!

Einen Bad Hair Day hatte wohl jede Frau schon einmal: Trockenes, strohiges Haar, das macht was es will und sich partout nicht in Form bringen lässt. Doch mit dem Haarforum hat dieses Leid ein für alle Mal ein Ende! Denn hier findest Du alle Tipps und Tricks für schönes und gepflegtes Haar und die besten Stylingideen für jeden Anlass!

Shampoo, Spülung, Haaröl, Schaumfestiger und Haargel – gerade bei den Produkten, mit denen Du jeden Tag Deine Haare pflegst und in Form bringst, gibt es eine so große Auswahl in der Drogerie Deines Vertrauens, dass Du schnell den Überblick verlieren kannst. Doch keine Sorge, das Haarforum kann ganz leicht Abhilfe schaffen: Hier stehen Dir die Erdbeermädels mit Rat und Tat zur Seite und können Dir die besten Produkte für Deine Haare empfehlen. Egal, ob du trockene, krause, lockige, glatte, blonde, rote oder schwarze Haare hast, im Haarforum findest Du garantiert Gleichgesinnte, die ihre ultimativen Pflegetipps mit Dir teilen! Bring’ Deine Mähne zum Strahlen und entdecke coole Looks!

Haarforum: Fragen, fragen, fragen für schöneres Haar!

Du bist auf der Suche nach dem besten Rezept für eine selbstgemachte Haarkur für Deine trockene Mähne? Du willst wissen, welches silikonfreie Shampoo das Beste ist? Oder brauchst Du Tipps, was Du gegen Haarausfall tun kannst? Egal, welches haarige Problem Du hast, stelle einfach Deine Frage im Haarforum – und schon eilen Dir die Erdbeermädels mit ihren persönlichen Erfahrungen, Tipps, Tricks und Pflegehighlights zu Hilfe! Nie war es einfacher, sich mit anderen Beautyqueens über das Thema Haare auszutauschen – dem Haarforum sei Dank. Hier muss Dir keine Frage peinlich sein – denn im Haarforum tummeln sich viele Mädels, die ähnliche, haarsträubende Erfahrungen mit Fön, Kamm, Schere und Co. gemacht haben – und so helfen Dir gerne und schnell weiter! Aber nicht nur in Sachen Pflege bist Du im Haarforum genau richtig…

Haarforum: Goodbye, Bad Hair Day!

Auch wenn es um das Thema Styling geht, findest Du im Haarforum alles, was Du wirklich wissen musst: Von den neuesten Trendfrisuren über klassische Hochsteckfrisuren für eine edle Abendveranstaltung bis hin zu coolen Out-of-Bed-Looks findest Du im Haarforum ausgefallene, verrückte, klassische, elegante und lässige Ideen für Dein Haarstyling. Die Zeiten des ewigen Pferdeschwanzes und der Mütze, wenn Deine Haare mal wieder machen, was sie wollen, sind vorbei! Du hast selbst neue Stylingtipps, mit denen Du Deine Haare immer wieder aufregend in Szene setzen kannst? Dann teile Deine Ideen mit den anderen Nutzerinnen im Haarforum! So entsteht ein großer Kaffeeklatsch mit Dir und Deinen Erdbeermädels – und dabei gibt es im Haarforum natürlich nur ein Thema: Haare, Haare, Haare!

Haarforum: Neue Farbe gefällig?

Wenn mal wieder eine Veränderung her muss, kannst Du im Haarforum auch nach aufregenden Farbideen und Do-it-yourself-Profi-Tipps suchen, damit Dein neuer Look von Anfang an richtig strahlen kann und Dich gekonnt in Szene setzt! Egal, ob Blond, Braun, Rot, Schwarz, Strähnchen, Ombre Hair oder ausgefallene Two-Tone-Frisuren – die Erdbeermädels teilen ihre Erfahrungen in Sachen tönen, blondieren, färben und colorieren gerne mit Dir – komm einfach ins Haarforum und lass’ Dich überraschen! Beim Färben ist doch etwas schief gelaufen? Kein Problem, auch in diesem Fall findest Du bestimmt Hilfe im Haarforum. Mit den Tipps der anderen Nutzerinnen kannst Du Deine Haare schnell retten und musst Dich nicht für Farbpatzer, unschöne Ansätze und Co. schämen!

Du siehst, für jedes noch so haarige Problem bieten die Erdbeermädels und das Haarforum eine Lösung, Tipps, Tricks und eine große Portion Aufmunterung! Außerdem kannst Du mit den anderen über Dein Lieblingsthema plaudern und erfährst so als Erste von den neuesten Trends, angesagtesten Looks und besten Profi-Tools für Deine traumhafte, glänzende und gesunde Mähne! Tauch’ ab ins Haarforum und lass’ Dich inspirieren.

>> Aktuelle Top Themen im Haarforum

AKTUELLE TRENDFRISUREN

prev
Wiesn Look: Hochsteckfrisur zum DirndlWiesn Look: Hochsteckfrisur zum Dirndl
next
Jetzt kostenlos coole
Produkte testen

Werde Empfehlerin und
teste kostenlos coole und
innovative Produkte -
Sei unter den ersten,
die neue Produkte
ausprobieren und
empfehle Deine Lieblings
produkte weiter.
Werde Empfehlerin!

BEAUTY PRODUKTE ONLINE

Design-Diagnosewaage, Beurer, »BG 42«Design-Diagnosewaage, Beurer, »BG 42«
Frisuren Magazin Aktuell
Wiesn Frisur

Flechtwunder

Die perfekte Wiesn Frisur zum Dirndl

Wiesn Frisur

Du bist immer noch auf der Suche nach der perfekten Wiesn Frisur zu Deinem Dirndl? Mit unserem Tutorial geht's ganz einfach.

Lena Dunham: Mutige Typveränderung

Neue Frisur

Lena Dunham ist jetzt blond

Kesha wechselt jede Woche ihre Haarfarbe

Im Wochentakt

Kesha ändert ihre Haarfarbe im Wochentakt

Crownlights

Ansatz bunt färben!

Mit Crownlights Deinen Haaren die Krone aufsetzen

Swoosh

Der Style der Stars

Der Swoosh ist viel mehr als ein Seitenscheitel

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Hairstyle Check: Top oder flop

Meine Frisur =)
Star Hairstyles